AUSGEZEICHNET
17 Bewertungen auf
a z
a z
2021-06-30
Ich habe in meinen kleinen Betrieb die IT in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt und habe jemanden gesucht der mich hier auf einen neuen Stand bringt und weiterhin betreut. Das hat mit Patrick Schulze wunderbar geklappt. Schon der erste Kontakt war unkompliziert und freundlich. Beim unverbindlichen ersten Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und umfassend, seriös und kompetent beraten. Die Überarbeitung der IT hat problemlos funktioniert. Ich fühle mich bei Herrn Schulze gut aufgehoben. Er geht auf die Kundenwünsche ein, drängt zu nichts, ist bei Fragen erreichbar und antwortet schnell. Nun gehen wir auch das Projekt Website inkl. SEO an. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit A.Z. Hotel Am Kapellenberg
Ralph Hinterdorfer
Ralph Hinterdorfer
2020-03-22
Leute wenn ihr jemanden sucht mit kompetenter und ehrlicher Erfahrung dann schreib Patrick! Bin 3 Tage an einem Problem gesessen und durch sein Know How war es an einem Abend gelöst, mit einem Mehrwert für mich der Unbeschreiblich groß ist!! Freu mich aufs nächste mal. Dank dir von Herzen!
Fabian Weber
Fabian Weber
2020-03-06
Sehr zuverlässig, gute zusammen Arbeit! Er hat es wirklich drauf, bin sehr zu frieden mit seiner Arbeit. Immer wieder gerne 🙂
Dominic Kronthaler
Dominic Kronthaler
2020-01-23
Ich kann Webster-IT nur wärmstens weiterempfehlen. Binnen weniger Minuten konnte mir Patrick direkt weiterhelfen und mein Problem wurde schnell & optimal gelöst. In Zukunft werde ich mich auch an Webster-IT wenden. Sehr kompetent. Vielen Dank! 🙂
Felix Brademann
Felix Brademann
2020-01-18
Patrick Schulze bietet einen professionellen und freundlichen Service an! Ich hatte ein technisches Problem mit meinem PC und benötigte daher fachmännische Hilfe. Schon der Vorab-Kontakt war hervorragend. Die Kommuikation war so, wie man es sich wünscht. Er hatte das Problem schnell identifiziert und die praktische Umsetzung bei mir zu Hause, erledigte er fachlich korrekt und zügig. Mein Problem war auf Anhieb gelöst und mein Wochenende gerettet. Ich kann den Service von Webster-IT daher ausdrücklich empfehlen.
Christian Erdtmann
Christian Erdtmann
2020-01-07
Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Dienstleister gemacht. Wurde von Webster IT in SEO geschult und Ich bin jetzt nach einigen Stunden um einiges schlauer. Schulungsinhalte wurden 1 zu 1 klasse vermittelt. Es war alles dabei was man sich nur wünschen kann. Alle meine Fragen wurden immer sofort beantwortet. Die Optimierung meiner Seite konnte ich bereits sehr gut mit meinem neu gewonnenem Wissen vorantreiben.
Daniel Schulze
Daniel Schulze
2019-12-01
Absolut empfehlenswert sehr gute Arbeit sehr gewissenhaft Und Preis Leistung stimmt 100%%
Andre
Andre
2019-11-30
Ich arbeite mit Herrn Schulze im Bereich Webdesign und SEO zusammen. Ich freue mich einen kompetenten Partner für mein Netzwerk gefunden zusammen und hoffe auf eine weitere gute zusammenarbeit.
joni deep
joni deep
2019-11-29
Super Arbeit